Tag 283: Geburtstagsoutfit! 20er Jahre Kleid & Jeansjacke.

PinkJacke02

Ist dieses Kleid nicht ein Traum? Ich habe es doch tatsächlich auf einem Flohmarkt hier bei mir in der Straße geschenkt bekommen vor einigen Wochen und bin sooooo verliebt!

PinkJacke01 PinkJacke03

Denn plötzlich war heute mein Geburtstag und ich wurde von meinen Cousinen mit einem Frühstücksausflug überrascht. Wundervoll kann ich Euch sagen. Letztlich habe ich heute aber auch etwas gearbeitet und war darüber sehr aufgeregt. Tja, dann war der Tag auch schnell rum und daher gibt es nur diese wenigen Zeilen heute von mir.

Ich habe kürzlich gelesen, dass American Apparel pleite sein soll. Wow. Wenn Ihr nicht direkt wisst, wer das ist, eine amerikanische Kette, die viele Basic Teile in tollen Farben gemacht hat und mit „Sweatshop Free“ – „Made in the USA“ aufgetreten ist. Der Gründer Dov Charney muss allem Anschein nach eine sehr extremer Mann sein, der offenbar einen Hang zu verdammt sexistischer Werbung hat. Eine ganze Zeit lang war die Marke extrem Hip und ist dann aber aufgrund ihrer Werbung und den Eskapaden des Gründers immer wieder in die Schlagzeile geraten. Die Idee wieder in den USA zu produzieren und die Angestellten fair zu bezahlen bleibt jedoch geil. Bleibt abzuwarten, was nun aus dem Label wird.

 

p.s.
Nur kurz zum Kleid. Das habe ich von der lieben Nina geschenkt bekommen, die professionell auf Märkten im Rhein-Main-Gebiet Vintage Mode verkauft. Ich hatte mir das Kleid schon mehrmals angeschaut, aber nie geschafft, es mal anzuprobieren. Nina hat das Kleid schon Ewigkeiten und sagte, dass es auf ihrem Stand zwar immer ein Hingucker ist, den alle anfassen. Letztlich traue sich aber keine Kundin dieses Kleid zu, wegen der Farbe. Schade eigentlich Mädels! So bin ich aber ganz unverhofft zu diesem Schmuckstück gekommen.
Danke Nina.
Kleid: geschenkt
Acne Jeansjacke: 95.00 € 13 

  3 Replies to “Tag 283: Geburtstagsoutfit! 20er Jahre Kleid & Jeansjacke.”

  1. Oktober 11, 2015 at 9:18 pm

    Erst einmal alles alles Gute 🙂
    Das Kleid ist so toll, ich muss sagen, ich hätte mich auch nicht daran getraut, aber an dir sieht es wie immer traumhaft aus!!!

    Liebst
    Kathi
    My Happiness

    • Hindi
      Oktober 12, 2015 at 11:26 pm

      Danke liebste Kathi. Ich bin schwer verliebt…

  2. Dorit
    Oktober 14, 2015 at 10:48 am

    Happy Birthday … nachträglich und alles Gute.

    Und das Kleid …. PINK!! Super!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.