Tag 117: Karobluse & Baggy Jeans & Flohmarkt Schätze

HellesKaroHemdJeansGanz04

Montage, die zu einer kurzen Woche gehören, sind mir sehr sympathisch. Heute habe ich ein Karohemd ausgepackt, dass ich wegen der Farben toll finde. Der Flieder-Mint-Apricot-Mix ist so zart und macht doch gute Laune. Dazu passend meine baggy Jeans und die weißen Vans.HellesKaroHemdJeansGanz01 HellesKaroHemdJeansGanz02

Ich habe einiges aufzuarbeiten. Also fangen wir mal bei der Wäsche Sache an. Ich habe gestern noch mal einen Versuch gestartet, etwas zu bestellen. Mein Problem: Ich komme mit der Größenbeschereibung einfach nicht klar. Ich bin immer zwischen zwei Größen und kann -verständlicherweise – keine Unterhosen zurückgeben. Daher: Ausflug zum Hessnatur Laden in der Stadt diese Woche. Dann hatte ich Euch ja vom Dawanda Designmarkt in Frankfurt erzählt. Ich habe einen kurzen Abstecher dorthin gemacht und war eher enttäuscht. Die Location – das 25h Hotel – ist zwar sehr cool und hip, aber für mich als Besucher war es anstrengend. Die einzelnen Designer waren in verschiedenen Hotelzimmern auf drei Stockwerken und haben ihre Ware gezeigt. Da die Zimmer recht klein sind, der Andrang aber ziemlich groß, konnte ich kaum was sehen und war schnell genervt. Dass was ich gesehen habe, war aber sehr schön. Am meisten Spaß hatte ich in der DIY Abteilung. Dort konnte man sich aus Kunstleder verschiedene Accessoires herstellen. Ich habe mich auf Schleifen spezialisiert und habe mir eine Kette und einen Clip für die Haare gemacht. Bin gespannt, was Ihr dazu sagt.

Anschließend habe ich es noch geschafft zum Boat Sale zu gehen. Boah war das schön. Ein kleines Schiff, auf dem ein feiner Flohmarkt aufgebaut war. Hier habe ich mir einen Hut, eine Kette, einen Haarreif und nigelnagelneue Vans in Apricot gekauft. Was für alle Frankfurter Mädels mit Schuhgröße 38 bedeutet: Die weißen Vans sind in der 13 für 20 € noch zu haben!

imageDas sind meine „neuen“ Schätze, die Ihr sicherlich bald auch in Action sehen werdet.

Baggy Jeans: 10.00 € Flohmarkt
Karobluse: 20.00 13 Vintage
Slip Ons Vans: 20.00 13 Vintage

  2 Replies to “Tag 117: Karobluse & Baggy Jeans & Flohmarkt Schätze”

  1. Simret
    April 27, 2015 at 11:38 am

    toll! wäre auch absolut meins diesen Sommer… und die HappyKEtte, LOVE IT!!!

    • Hindi
      April 27, 2015 at 12:40 pm

      ja, die kette ist auch totally mein Favorit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.