Tag 140: Schwarze Hose, Michael Kors Pumps und ein Verband

TAG140

 

Wenn ich heute nicht ans Bett gefesselt wäre, dann hätte ich diese wunderbare Kombi an und wäre jetzt arbeiten. Schwarze Bundfaltenhose, weißes T-Shirt, rote Michael Kors Pumps und das gepunktete Regencape. Das rote Tuch sollte in mein Haar…FussHellIch bin gestern ganz doof die Treppe bei uns in der Redaktion runtergelaufen, bin umgeknickt und dann war lange nichts. Am Nachmittag hatte ich dann doch einen geschwollenen linken Fuß. Mein lieber Kollege Stefan hat mich dann ins Krankenhaus gefahren (DANKE DANKE DANKE). Seid Ihr schon mal von einer Ärztin mit Zungenpiercing untersucht worden? Bei allem Schmerz im Fuß, ich war so fasziniert von dieser Dame, dass ich nur noch auf Ihren Mund gestarrt habe und in meinem Kopf machte es nur WOW, was ne coole Socke.
End of Story: Ich habe einen mini Riss in einem Band an der Fußwurzel. Einige Tage Ruhe und Fuß hochlegen. Ich träume immer noch von einem Ausflug nach Berlin morgen. Aber die Bahn und mein Mann haben sich wohl gegen mich verschworen. Die Bahn streikt und mein Mann ist der Meinung ich müsse mich ausruhen.

Oh menno!!!!
Und nein, der Verband ist nicht secondhand, die Jeans schon. Die könnt Ihr in voller Pracht hier sehen.

Hose (Teil eines Hosenanzugs): 29.50 € Oxfam
Michael Kors Pumps: 19.50 € Oxfam
T-Shirt: getauscht
Regencape: 12.50 €

 

  26 Replies to “Tag 140: Schwarze Hose, Michael Kors Pumps und ein Verband”

  1. Andrea
    Mai 20, 2015 at 12:34 pm

    Liebe Hindi,
    ich wünsche Dir gute Besserung und Grüße an deinen Schutzengel!
    Letztes Jahr habe ich mir einen komplizierten Knöchelbruch zugezogen, das war ne langwierige Sache mit insgesamt 3 OPs und mehrere Wochen Gips. „Radikale Akzeptanz“ ging mir in der Notaufnahme durch den Kopf – das wünsche ich Dir mit Gelassenheit und Geduld, damit du bald wieder den Frühsommer genießen kannst!
    Alles Liebe
    Andrea

    • Hindi
      Mai 25, 2015 at 10:46 pm

      Ja, ich grüße den Schutzengel und hoffe, er oder sie bleibt mir treu. Alles wieder gut hier. Danke für die lieben Worte.
      LG
      Hindi

  2. Catharina
    Mai 20, 2015 at 1:28 pm

    Gute Besserung, liebe Hindi!
    Und die Pumps sind der Sh**! :-*

    • Hindi
      Mai 25, 2015 at 10:45 pm

      Danke Schatz!

  3. Nathalie
    Mai 20, 2015 at 2:55 pm

    Gute Besserung auch von mir !

    • Hindi
      Mai 25, 2015 at 10:45 pm

      Nathalie, vielen Dank. Bin wieder genesen…

  4. Kuchenklau
    Mai 20, 2015 at 4:06 pm

    Also das Regencape ist der Wahnsinn, supersüß, das wär auch was für mich. Die Pumps sind meiner Meinung nach vielleicht schon was für das Oxfam Jubiläum. Natürlich nur wenn der Fuß bis dahin wieder besser ist.

    • Hindi
      Mai 25, 2015 at 10:44 pm

      Regencape ist super! Ich versuche schon die ganze Zeit es Euch zu zeigen… mal schauen, vielleicht gibt es ja noch eine Gelegenheit. LG
      Hindi

  5. Tanja
    Mai 20, 2015 at 4:13 pm

    Liebe Hindi!

    Ich wünsche Dir gute Besserung.
    Hör bitte auf Deinen Mann. Die Gesundheit geht vor.

    Liebe Grüße
    Tanja

    • Hindi
      Mai 25, 2015 at 10:44 pm

      ooops. nicht auf den Mann gehört. aber trotzdem alles gut. LG
      Hindi

  6. Tiny
    Mai 20, 2015 at 4:45 pm

    Du Arme 🙁 Da wird dir nicht anderes übrig bleiben, als Rat von Arzt und Mann zu befolgen. Zumal die Bahn ja streikt und du wohl schwerlich stundenlang auf einem Bahnhof rumstehen könntest…
    So Schade! Gute Besserung und halt die Füße bzw. den Fuß still. Das Outfit für heute sieht gut aus, und du würdest das bestimmt wieder super verkörpern. Ganz viele liebe Grüße !

    • Hindi
      Mai 25, 2015 at 10:43 pm

      Liebe Tiny, der Streik hat die Minute aufgehört, in der ich mich im Zug hinsetzte. Ansonsten auch alles fein und Berlin war TOP. LG
      Hindi

  7. Beate
    Mai 20, 2015 at 7:04 pm

    Hallo Hindi,

    ich wünsche dir gute Besserung. Ich lese deinen Blog täglich mit wachsender Begeisterung.

    Die Kombi die du heute anziehen wollltest, sieht wirklich gut aus.

    Viele liebe Grüße

    Beate

    • Hindi
      Mai 25, 2015 at 10:43 pm

      Danke. Bin wieder fit!
      LG
      Hindi

  8. Fabris
    Mai 20, 2015 at 11:36 pm

    Oh je…ich wünsche dir gute Besserung UND viel Geduld. Schade, insbes. den Regencape hätte ich gerne gesehen….vielleciht machst du mal trotzdem ein extra Foto
    Echt Schade ist auch, dass du nicht zum Jubiläum fahren kannst aber….wer weiss….wozu das gut ist…Vielleicht sollst du einfach kurz zum Verschnaufen, Innehalten und Nachdenken kommen…..
    Ich Wünsche Dir baldige Genesund und weiterhin gute Laune

    • Hindi
      Mai 25, 2015 at 10:41 pm

      Gute Laune ist immer am Start und fast ganz Gesund bin ich auch. Danke fürs an mich denken.
      Hindi

  9. Dorit
    Mai 21, 2015 at 7:36 am

    Gute Besserung!!!!!!!

    • Hindi
      Mai 25, 2015 at 10:41 pm

      Danke <3

  10. Ursula
    Mai 21, 2015 at 10:02 am

    Liebe Hindi, gute Besserung!!!! (Toller Zehenlack;))
    und ich bin auch ein großer Fan Deines Blogs!

    • Hindi
      Mai 25, 2015 at 10:41 pm

      Ursula, viel Spaß mit dem Blog und Danke für die lieben Wünsche!
      Hat auf jeden Fall geholfen.
      LG
      Hindi

  11. Mai 21, 2015 at 3:09 pm

    Liebe Hindi,
    ich hoffe es geht dir heute ein wenig besser. Sehr schade für dich, dass du nicht zum Jubiläum kannst ):
    Bist doch mittlerweile ein Aushängeschild für Oxfam und gehörst da einfach hin…!!!
    Vielleicht hat es ja doch irgendwie geklappt 😉 Werden ja spätestens morgen von dir lesen.
    Eine schnelle Genesung wünscht dir TJ

    • Hindi
      Mai 25, 2015 at 10:40 pm

      Danke TJ, bin ja wieder fit!

  12. tanja
    Mai 21, 2015 at 5:08 pm

    au weh. gute energie schick ich dir! tanja (da sich hier so viele namensgenossinnen aufhalten: tausch-tanja) tt 😉

    • Hindi
      Mai 25, 2015 at 10:40 pm

      Danke meine Liebe TT

  13. Linda Keilbach
    Mai 21, 2015 at 10:07 pm

    Hallo Hindi,
    hoffentlich geht es Dir bald wieder besser!
    Daß Du trotz Deines Unfalls ein Foto Deines Outfits gemacht hast ist super! (und Deine Blog-Leser wissen alle: Du hättest darin toll ausgesehen!)
    Liebe Grüße
    Linda

    • Hindi
      Mai 25, 2015 at 10:40 pm

      365 Tage Secondhand Outfits, selbst wenn ich es nicht anziehe aus gesundheitlichen Gründen… Sonst komme ich ja nicht auf meine 365… Die Schuhe werde ich erst mal nicht anziehen, da ist mir mein Fuß noch nicht fit genug für, aber den Rest zeige ich bei Gelegenheit.
      Liebe Grüße an Dich Linda
      Hindi