Tag 141: Baggy Jeans, COS Kleid & der Verband in Berlin

image

Ja, ich war heute so unvernünftig und bin nach Berlin gefahren. Für die Fahrt habe ich die tolle baggy Jeans angezogen.imageDen schicken Verband habe ich natürlich dran gelassen und meine Füße eben in offene Schuhe gesteckt. Ich kann schon wieder richtig gut laufen und habe mich an den Rat der Ärztin gehalten, den Fuß normal zu belasten, so es denn nicht weh tut. Bei Schmerzen habe ich ihn hochgelegt. Da ich was einfaches zum Anziehen für den Abend wollte, habe ich ein bewährtes COS Kleid gewählt.

Der Geburtstag von Oxfam Deutschland war sehr beeindruckend. Mehr dazu schreibe ich morgen💋

Preise liefere ich dann auch nach.

Ganz liebe Grüße aus Berlin.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.