Tag 143: Maxikleid verwandelt in ein Maxirock & Hessnatur Pulli

image

Mein lädierter Fuß und ich sind heute nur in der Gegend rumgelungert. Das Maxikleid habe ich durch das geschickte Hochziehen und umkrempeln zum Maxirock gemacht.image image

Ich hatte meinem Mann versprochen mit ihm zu einem Footbag Turnier zu gehen und was soll ich Euch sagen Ladys, als Alex diese Fotos von mir gemacht hat, konnte ich mich kaum konzentrieren. Die Herren Footbag Spieler liefen meist oben ohne rum und waren prächtig anzuschauen. Ansonsten habe ich ganz vergessen Euch von der Zeitschrift Flow zu erzählen. Die habe ich nämlich während meiner Zugfahrt gestern verschlungen. Es ist ein Heft für Erwachsene und man muss sich schon Zeit nehmen. Die Flow hat mich total abgeholt, im aktuellen Heft gibt es einen schönen Artikel über Freundschaft, einen über Weisheit. Das Heft inspiriert zur Muße und zur Kreativität. Außerdem ist es sehr schön anzuschauen und weil es auf dickem Papier gedruckt ist, auch sehr schön anzufassen. Flow Freunde Fensterbild

 

 

Maxikleid: 9.50 € Oxfam
Hessnatur Pullover: getauscht.

  2 Replies to “Tag 143: Maxikleid verwandelt in ein Maxirock & Hessnatur Pulli”

  1. Mai 24, 2015 at 12:18 pm

    Wow, was für ein tolles Outfit, liebe Hindi!
    Und Turnschuhe zum Maxirock finde ich super.
    Liebe Grüße,
    Julischka

    • Hindi
      Mai 25, 2015 at 10:37 pm

      Julischka, Du Adlerauge! Ich hab noch voll rumgemault, man kann die Schuhe gar nicht sehen. Hab ich wohl nicht mit Dir gerechnet… aber ehrlich gesagt, der Rock ist doch etwas lang und ich musste den ständig hochhalten. So wie beim Brautkleid… albern.. aber ich liebe einfach diese Farben…
      Hab ne schöne Woche
      Hindi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.