Tag 163: Stoffhose & Spaghettiträger Top II

StoffhoseBlumen01

Cosmea, so heißt meine neue Freundin! Ich hab sie heute im Grünen Bereich kennengelernt, ihr wisst, der wunderbare Blumenladen in meiner Straße. Bei meinem Date mit Cosmea trage ich eine Stoffhose & ein einfaches Spaghettiträger Top.StoffhoseBlumen02 StoffhoseBSchuhe

Die Hose ist perfekt für dieses Wetter. So kann ich mich nämlich überall hinsetzen – jede Wiese, jeden Bordstein – ohne ständig die Beine verschränken zu müssen oder auch Panik vor Flecken zu haben. Heute ist wahrlich mein Glückstag. Denn ich habe für heute die gesamte Woche mit der lieben Saba gewhatsappt (ich weiß nicht wie ich das schreiben soll?) um mit ihr einen Termin auszumachen, damit sie die Fotos macht. Saba habe ich über eine Freundin kennengelernt und war begeistert von den Fotos, die sie auf Facebook hochgeladen hatte. Kurzum gestern abend stellte sich raus, dass die Saba mit der ich die gesamte Woche geschrieben hatte, nicht die Saba ist, die ich meinte, sondern eine zauberhafte Freundin einer Freundin. Diese Saba hatte ohne zu zögern oder nach zu fragen gleich ja klar gesagt, sie macht die Fotos. Da saß ich dann gestern Abend da und hatte die Zusage einer Frau, die ich echt nur einige wenige Male gesehen hatte, wir hatten schon immer mal vor uns zu verabreden, aber wie das mit so losen Bekanntschaften ist, es kommt doch nicht zustande. Und eben diese Saba hat ohne Zögern zugesagt. Ich hatte aber noch nie ein Foto gesehen, dass sie geschossen hat. Menno, war das eine Aufregung gestern und heute. Letztlich haben wir kurz telefoniert, uns kaputtgelacht, weil keine von uns Fragen gestellt hat. Und jetzt bin ich einfach nur unfassbar happy, weil sie mir nicht nur aus der Patsche geholfen hat, sondern auch noch so tolle Bilder gemacht hat. DANKE DANKE DANKE.

Ansonsten ist heute crazy heiß draußen! In Frankfurt sind jetzt auch die Foodtrucks angekommen. Heute ist ein Foodtruck Event an der Jahrhunderthalle. Könnte ganz schön werden, aber vielleicht auch ganz voll. Ich bin auf jeden Fall gespannt. Was morgen angeht, wisst Ihr ja Bescheid, die große Greenpeace Tauschparty ist am Start. Leider ist kein Event in Frankfurt, dafür aber was Hessen angeht in Gießen oder auch Marburg, ansonsten ist in einigen Städten die Tauscherei schon heute, genaueres findet Ihr hier.
Und noch mal Danke! Denn es gibt ein – wie ich finde – sehr schön gewordenes Interview zu DailyRewind in der neuen Noveaux.
imageimage

 

Hose: 7.50 € Oxfam
Top: getauscht

 

 

  One Reply to “Tag 163: Stoffhose & Spaghettiträger Top II”

  1. Alexandra
    Juni 13, 2015 at 9:48 am

    Liebe Hindi!
    Wieder ein tolles Outfit und die “ COSMEA “ steht dir auch sehr gut! Freue mich sehr für dich über deine neue unkomplizierte Freundschaft mit Saba. Noch ein schönes Wochenende, LG Alexandra aus Kärnten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.