Tag 170: & other Stories Kleid II & Gummistiefel

IMG_4346

Was war das für ein verrückter Tag heute! Ich hatte so viel vor, hab dann doch nichts geschafft und bin letzlich auch noch bös in den Regen gekommen. Aber immerhin habe ich das zunächst ganz ladylike in dem Kleid von &other Stories und den Vagabond Stiefeletten gemeistert.IMG_4347 Gummistiefel

Vor dem Regen bin ich in den Laden 100 bei mir um die Ecke geflüchtet. Ich war ja ohne Schirm, hatte nur eine Strickjacke drüber und war kurz davor klatsch nass zu werden. Die 100 ist ein Laden, bei dem es viel Kunst gibt und einfach schöne Dinge, die meist sehr alt sind und irgendwie wieder verwendet werden oder aufgehübscht wahnsinnig beliebt sind. Seht Ihr auf dem ersten Bild die Stühle hinter mir rechts? Schöne alte Stühle mit tollen Farben lackiert und bäm, so toll. Auf jeden Fall bin ich dankbar für die Inspiration und für den Unterschlupf. Als ich dann noch mal rausging, war es dahin mit meiner ladylike Montur. Ich habe eine Hose unter das Kleid gezogen und die Gummistiefel angezogen, somit war ich ready für was auch immer. Ihr wisst: Scheiß auf Regen! So konnte ich doch noch meine ausgeliehenen Klamotten bei der 13 zurückbringen und hab mir gleich was hübsches mitgenommen.

Übrigens: Ich habe wieder Lust auf eine Black Dress Week. Ich hoffe Ihr habt nichts dagegen. Heute also das bereits bekannte & other stories Kleid.

Was die Brille angeht, ich habe mich in diese Ace & Tate Geschichte mal eingelesen. Noch habe ich wirklich nichts negatives über die Jungs aus Holland gefunden. Ein etwas kritischer Beitrag über die Gläser, aber sonst alles gut. Daher bestelle ich mir jetzt die mittlere Brille.

 

Für alle die Samstag nach Frankfurt kommen wollen: Verschiebt Euren Ausflug in die Innenstadt. Da wird es wahnsinnig voll sein. Die Polizei erwartet 10 Tausend Demonstranten und Gegendemonstranten. Angekündigt ist eine islamfeindliche Kundgebung. Dazu gibt es natürlich etliche Gegenveranstaltungen. Der rechtsgerichtete Club „Widerstand Ost West“ ein Sammelsurium aus Pegidaleuten, Hooligans und Honks. Ab 13 Uhr wird wohl die Innenstadt einfach nur voll sein.

& other Stories Kleid: 12.50 Oxfam
Hose: 7.50 € Oxfam
Strickjacke: 12.50 € Oxfam

  3 Replies to “Tag 170: & other Stories Kleid II & Gummistiefel”

  1. Nathalie
    Juni 19, 2015 at 11:32 pm

    Mittlere ist super !
    Black dress week auch, ich freue mich drauf !

  2. Kuchenklau
    Juni 20, 2015 at 2:56 pm

    Black dress weeks finde ich immer ein wenig langweilig. Ich schaue hauptsächlich bei dir rein um mal zu schauen wie andere Leute kombinieren und nach was ich vielleicht Ausschau halten könnte bei meinem nächsten Beutezug. Aber black dress ist irgendwie immer langweilig für mich, trage ich selbst sowieso to genug im Job und sehe ich auch fast jeden Tag…

    • Hindi
      Juni 21, 2015 at 7:46 pm

      Oh nein, das ist ja doof. Ich mag Black Dress Weeks, weil das für mich tatsächlich eine andere Herausforderung ist. Ein schwarzes Kleid sieht nicht per se gut aus und auch da gibt es eine Bandbreite zur Auswahl und auch einiges an Kombinationsmöglichkeiten. Da ich glaube, dass viel mehr Leute eher schwarz tragen als meine manchmal doch sehr farbenfrohen Kombis, dachte ich, dass ich diese Damen mit einer Black Dress Week auch mal berücksichtige. Ich hoffe Du kannst den Outfits bis Freitag doch noch etwas abgewinnen. Alles Liebe,
      Hindi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.