Tag 178: Acne Studios Kleid & Prada Wedges & #dasperfektebuchfürdenmoment

acne

Mein erstes Acne Kleid ever und ich bin total begeistert. In dieser Black Dress Week hatte ich ja jetzt schon einiges an, dieses Kleid gefällt mir persönlich ausgesprochen gut. Es fällt angenehm, hat eine Portion Sexyness ,ohne aufdringlich zu sein. acne_2 acne_3

Auch hier war ich sehr versucht bequeme Turnschuhe anzuziehen, aber da ich mich erinnere, dass es mal das Feedback gab, sich an den Turnschuhen sattgesehen zu haben, habe ich zu den weitaus eleganteren Wedges von Prada gegriffen. Ich habe ja bereits erzählt, dass ich lange um diesen Schuh herum geschlichen bin, bis ich ihn letztlich gekauft habe.

Mein Selbstversuch neigt sich ja stark der Halbzeit zu und in den letzten Tagen habe ich vermehrt darüber nachgedacht, welch wahnsinnig schöne Kleidungsstücke ich in den vergangenen sechs Monaten schon gefunden habe. Vor allem wird mir das in den Black Dress Weeks bewusst.
Mal etwas offtopic. Ich weiß nicht, ob Ihr Radio hört und wie Ihr zu diesem Medium steht. Ich liebe Radio und bin immer wieder fasziniert, was es für wunderschöne Dinge im Radio gibt. Da ist zum Beispiel meine frühere Kollegin Lydia Herms. Ihres Zeichens bekennende Leseratte und das im besten Sinne. Sie hat eine Rubrik bei Deutschland Radio Wissen, dort stellt sie Bücher vor. Auch wenn ich selbst kaum Zeit habe zu lesen, liebe ich es, wie Lydia ihre Hörer in die Geschichten zieht und Bücher vorstellt. Handwerklich großartig sind ihre Beiträge kurzweilig, informativ und unterhaltsam. Sehr schön auch, dass sie die Bücher einem Moment zu ordnet. Gerade liebäugel ich mit einem Krimi, bei dem Lydia sagt, es sei „für den Moment, bei dem der Teufel immer auf Deinen Haufen scheißt.“

 

Acne Studios Kleid: 130.00 € Geliehen bei 13 Vintage Shop

 

  4 Replies to “Tag 178: Acne Studios Kleid & Prada Wedges & #dasperfektebuchfürdenmoment”

  1. Nathalie
    Juni 27, 2015 at 10:19 pm

    Ein wunderhübsches Kleid, mit dem Rückenausschnitt. Ich finde die Länge auch gut. Die Wedges sind toll, ich liebe Wedges !
    Und die Kette habe ich in silber, Gold ist ja nicht meins. Habe ich mal bei dawanda gekauft, meine hat aber drei Kreise…

  2. Janine
    Juni 27, 2015 at 11:33 pm

    Very sexy back!

  3. Fabris
    Juni 28, 2015 at 1:00 am

    Super Kombination! Ja, ich gehöre zu denjenigen, die durch dich den Einsatz von Chucks/Sportschuhen neu entdeckt haben, sich aber auch über klassisch/elegante Lösungen freuen.
    Wedges UND Kleid solltest du behalten, de fi ni tiv

  4. Kuchenklau
    Juni 28, 2015 at 11:21 am

    Wow, das ist ja mal ein Megalook bei dem niemand sagen würde die trägt ja second Hand. So ein Outfit hätte ich auch gern im Schrank.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.