Tag 199: Buntes Kleid II

image

Das bunte Kleid kann auch schick! Ich musste es unbedingt auch mal mit hohen Schuhen anziehen und Euch zeigen. image image image image

Ganz klassische creme und schwarzfarbene Peeptoes zum wilden Farbcocktail. Ich mag diese Kombination sehr. Sie ist unaufgeregt, nicht zu laut und ist meiner Ansicht nach auch etwas für Leute, die nicht so experimentierfreudig sind und nicht unbedingt auffallen wollen. Ich hatte heute einen Sommerfest & Familienfeiern Marathon. Da hat sich das Kleid wirklich gut gemacht

Bei diesem Kleid muss ich einen meiner Secondhand-Klamotten-Einkauf-Tipps wiederholen:

Lasst Euch bitte nicht von den in den Kleidungsstücken angegebenen Größen irritieren. Das Kleid hier ist eine XL und auch für kurvige Frauen gemacht. Sicherlich sieht es an einer XL Frau anders aus, aber ich bin der Meinung, es kann sich auch an mir sehen lassen.

Traut Euch und lasst Euch von diesen Zahlen bzw. Buchstaben in den Klamotten nicht abschrecken.

Jacke Ann Demeulemeester: 59.00 € Oxfam
Kleid: 9.50 € Oxfam

  2 Replies to “Tag 199: Buntes Kleid II”

  1. Dorit
    Juli 20, 2015 at 9:08 pm

    Oh, was für eine wundervolle Kombi. Die Schuhe sind ja echt der Hammer.
    LG Dorit

  2. Juli 20, 2015 at 9:43 pm

    Da hast du recht – den Größenangaben am besten gar nicht vertrauen. Ich wühle mich auch immer nach „Augenmaß“ durch, meistens weiß man eben besser was einem passt 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.