Tag 264: Paulas Hose und blaue Pünktchen Bluse

PunktePaulasHose01

Bye Bye Trends! Nach dem ich die letzten beiden Tage kläglich gescheitert bin, irgendwelche Trends für mich zu adaptieren, bin ich wieder im Hindi Modus. An den Farben muss ich noch feilen, aber die Sarouel Hose und die blaue Pünktchen Bluse haben auf jeden Fall einen hohen Chill-Faktor.PunktePaulasHose03 PunktePaulasHose04 PunktePaulasHose02

So fühle ich mich eben am wohlsten. Vor allem wenn ich mir eine kleine Pause beim Tortenengel um die Ecke gönne und mir bei der Minute, bis mein Kuchen kommt, wunderschöne Magazine anschauen kann. Überhaupt versuche ich in letzter Zeit mehr kleine Ruhe Inseln einzuschieben. Ich bin nämlich eigentlich ein furchtbarer Zappelphillip und habe immer Hummeln im A…
Für die kommenden drei Wochen müsst Ihr mir die Daumen drücken. Ich habe beruflich und privat wahnsinnig viel um die Ohren und hoffe alles unter einen Hut zu bekommen. Inklusive der mir wichtigen kleinen Pausen.

Die Bluse habe ich bei meinem letzten Oxfam Besuch ergattert und die – das wusste ich sofort – werde ich auch behalten. Irgendein kreativer Mensch hat sie selbst genäht! Ich mag den Schnitt so gern und diese Kellerfalte (ich hoffe, das Ding heißt so, DOMINIQUE, help!) gibt es vorne und hinten!

 

Hose: 3.00 € Flohmarkt
Bluse: 9.50 € Oxfam

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.