Tag 246: Blauer Overall II & Regenbogen Pumps

OverallPumps01Noch so ein Teil, das fast in meinem Schrank unter all den ausgeliehenen Klamotten in Vergessenheit geraten wäre: der blaue Overall. Ich merke immer mehr, ich mag einfach bequeme Kleidungsstücke am liebsten. Wenn frau dann auch noch ganz schick rüber kommen kann, YEAH.

OverallPumps02 OverallPumps04 OverallPumps05

Es hat ein klitze-kleiner Laden bei mir um die Ecke auf gemacht, in dem Kaffee und hausgemachte Backwaren wie Kekse und Kuchen verkauft werden. Dort habe ich heute die verschiedenen Cookies probiert, die in einem bezaubernden Gläschen gereicht werden. Hmmm!
Die Schuhe hatte ich mir vor Jahren mal zu einer Club-Eröffnung gekauft und sie eine Zeit lang oft getragen. Dann habe ich mich offenbar an dem sehr auffälligen Regenbogen-Metallic-Schlangen-Print satt gesehen und die Dinger in die hinterste Ecke verbannt. Wie froh ich bin, dass ich sie nicht auf irgendeinem Flohmarkt verhökert habe.

Noch mal kaufen würde ich sie aber sicherlich nicht, ich habe sie Paris mit meiner lieben Cousine Bana in einem dieser ganz schnellen Teenie-Läden wie NewLook gekauft, also von fair, öko oder bio kann hier auf keinen Fall die Rede sein.

 

Overall: 19.00 € Oxfam

 

  One Reply to “Tag 246: Blauer Overall II & Regenbogen Pumps”

  1. Beate S.
    September 3, 2015 at 7:29 pm

    Hallo Hindi,

    Mir gefällt dein Outfit sehr gut und die Schuhe geben der ganze Pfiff. Auch wenn die Schuhe nicht öko usw. sind, aber mir gefallen sie sehr gut. Ich weiss nicht die richtige Einstellung, aber bei Schuhen werde ich schwach.

    Viele liebe Grüsse

    Beate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.