Tag 249: Fehlentscheidung. Rostfarbener Rock und Pulli

RostRockPulli02

Diesen schönen rostfarbenen Rock hat jemand gespendet, ohne ihn je getragen zu haben. Das Preisschild hing noch drin. Zum Rock habe ich diesen kuschligen Kaschmir-Seide Pulli getragen.RostRockPulli05 RostRockPulli04 RostRockPulli03 RostRockPulli06

Hätte ich heute morgen einen Augenblick länger auf dem Balkon verbracht oder meine Wetterapp genutzt, dann hätte ich anstelle des Schals einfach mal eine Strumpfhose getragen. Aber das ist ja gerade so ein Herbsttrend: Pulli, Rock und nackte Beine. Nun, ich habe es überlebt und habe den größten Teil des Tages gearbeitet und freue mich so sehr über die vielen Frankfurter, die gestern am Hauptbahnhof die Flüchtlinge, die mit dem Zug aus Ungarn angekommen sind, willkommen geheißen haben. Ich ziehe meinen Hut vor allen, die jetzt so aktiv werden und Menschlichkeit zeigen.

Glitzer Schuhe:
Rock: 15.00 € Oxfam
Kaschmir-Seide Pulli: 20.00 € Oxfam

  One Reply to “Tag 249: Fehlentscheidung. Rostfarbener Rock und Pulli”

  1. flora
    September 9, 2015 at 10:02 am

    also ich find den rock spitze! voll schön 😉 aus welchem material ist der?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.