Tag 261: COS Rock, Prada Pumps II & Leder Bomber II

GrünWeißerRock04

Wisst Ihr was mein größtes Glück ist? Alex! Er schafft es auch noch am Tag 261 Fotos vom Outfit zu machen und mich zum Lachen zu bringen. Großartig, oder? Aus unerfindlichen Gründen habe ich heute entschieden keine Strumpfhose zu tragen zum COS Rock und den Prada Pumps. Aber T-Shirt und Leder Bomber?? GrünWeißerRock03 GrünWeißerRock02 GrünWeißerRock01 GrünWeißerRock06Ab und an gab es ja auch genug Sonne, aber clever war die Entscheidung gegen Strumpfhose heute echt nicht. Außerdem musste ich mich fragen lassen, ob frau tatsächlich Lack und Leder kombinieren kann. Ja. Ich kann. Keine Ahnung was Guido & Co sagen, aber vorm Spiegel fand ich das ganz okay.
Was meint Ihr?

Ich freu mich auf jeden Fall schon wahnsinnig aufs Wochenende!

Habt einen zauberhaften Tag.

COS Rock: 12.50 € Oxfam
Prada Pumps: 60 € Secondhand Shop Roermond
T-Shirt: 3.00 € Flohmarkt
Lederjacke: 49.00 € Oxfam

 

  8 Replies to “Tag 261: COS Rock, Prada Pumps II & Leder Bomber II”

  1. Rarike
    September 19, 2015 at 3:17 am

    Wow – „kreative Woche“ mit Hindi 😉

    Diese Woche finde ich Deine Outfits irgendwie besonders „gut gewagt“. Tolle Stilbrüche und Kombinationen sind das, die Du da zusammen würfelst. Und der grüne Rock ist ja wohl spitzenmäßig…

    LG

    • Hindi
      September 21, 2015 at 7:41 am

      Der grüne Rock hat es mir auch angetan. Aber nicht mehr ohne Strumpfhose 😉

  2. Alexandra
    September 19, 2015 at 8:31 am

    Hallo Hindi!
    Lack und Leder, klar doch, sieht toll aus!
    Kompliment für die ganze Woche, tolle Kombinationen, haben mir sehr gut gefallen!
    Auch ein Danke von mir, für deine täglichen Inspirationen!
    Schönes Wochenende, LG Alexandra 🙂

    • Hindi
      September 21, 2015 at 7:40 am

      Yay, Yay, Yay!

  3. Beate S.
    September 19, 2015 at 10:08 am

    Deine Outfits diese Woche gefallen mir alle gut und Röcke stehen dir. Vor allem die Stilbrüche sind super und Lack und Leder geht auf jeden Fall. Schönes Wochenende. Beate

    • Hindi
      September 21, 2015 at 7:40 am

      Grins. vor Freude.
      Danke!

  4. Frauke
    September 19, 2015 at 11:25 am

    Liebe Hindi,

    großes Kompliment von mir, das sieht super aus! Ich lese Deinen Blog täglich, finde das Projekt sehr spannend und bin Dir dankbar, für diesen ganzjährigen Adventskalender! Habe das Gefühl, ich kann jeden Tag ein Türchen öffnen und schauen, welches Outfit heute dahinter ist! Vielen Dank dafür! Außerdem machen mir Deine Bilder echt lust auf FFM, die Gegend sieht super nett aus. Wo in FFM ist denn das?

    Ich habe Deinen Blog vielen Freunden empfohlen und bei den Nicht-Berlinern auch die Erfahrung gemacht, dass viele sich wundern, dass Secondhand nicht ranzig aussehen muss. Diesen Kommentar höre ich selbst auch oft, wobei in Berlin Secondhandmode ganz anders wahrgenommen wird und absolut hip und angesagt ist. Diese Einstellung sollte sich weiterverbreiten!

    Ich war übrigens letztens in Zürich und kann die Caritas-Läden dort wärmstens empfehlen!
    http://www.caritas-secondhand.ch/p149000202.html

    Herzlich,
    Frauke

    • Hindi
      September 21, 2015 at 7:40 am

      Hey Frauke, sooo lieb von Dir, was Du mir schreibst! Komm gerne rum in unser schönes Frankfurt, gibt viele Ecken, die Dir gefallen könnten. Ich wohne im Nordend und da machen wir auch die meisten Fotos. Zürich wird dieses Jahr wohl nicht mehr klappen, aber danke für den Tipp, 2016 hat ja auch gaaanz viele Tage.
      Und absolutes JA, Secondhand-Mode sollte ganz anders wahrgenommen werden, gibt so viel davon und noch dazu so viel Schönes!!!