Tag 262: Mom Jeans von Lee & Leder Bomberjacke IV

MomJeansLeder02

Ekliges Wetter heute. Wir haben zum Glück die trockenen und sonnigen fünf Minuten des Tages erwischt. Trotzdem habe ich mich den ganzen Tag verdammt unwohl gefühlt. Diese Hose macht mich 10 Kilo schwerer und zehn Zentimeter kleiner. Irgendwie hätte ich etwas anders machen müssen.MomJeansLeder03 MomJeansLeder01Vielleicht hätte ich doch lieber hohe Schuhe anziehen sollen? Keine Ahnung, bei den anderen Mädels sehen solche Hosen so schön aus. Na ja, da lerne ich wieder manche Trends sind einfach nicht für mich gemacht und die sollte ich ruhig auslassen statt mich in so eine bescheuerte Mom Jeans zu zwängen. Da rettet auch die schöne Leder Bomberjacke nichts mehr…

Was meint Ihr?

Lee Jeans: 12.50 €
Lederjacke: 49.00 € Oxfam

 

p.s.

Rotlintstraßenfest war toll, leider zweitweise total verregnet. Ich habe aber ein wundervolles pinkes Kleid geschenkt bekommen und mir einen zauberhaften Schal gekauft.

  One Reply to “Tag 262: Mom Jeans von Lee & Leder Bomberjacke IV”

  1. Rarike
    September 21, 2015 at 9:01 pm

    Hallo Hindi! Ich finds mal wieder ganz chic. Aber stimmt, mit Absatz sähs vielleicht noch besser aus, z.B. mit Deinen Prada Pumps… und vielleicht mit einem engen Oberteil?? Ich finde ja immer, Volumen (Hose) plus Volumen (Bomber) – da fühlt man sich schnell unwohl. Aber mit nem engen schwarzen, nicht zu langenOberteil z.B…. ? Stell ich mir gut vor 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.