Tag 269: Wochenende! Chillen im Givenchy Kleid.

Givenchy01

Yes. Es ist ein Vintage Givenchy Kleid. So wie das Label innen aussieht, dem Schnitt und den Schulterpolstern nach zu urteilen: frühe 80er Jahre. Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie sehr ich mich freue. Ein schlichtes schwarzes Kleid. Ja, ich habe etliche davon. Nein, man kann nicht genug haben….Givenchy02 Givenchy04 Givenchy06 Givenchy03

Ich kann nur hoffen, dass Ihr heute auch so einen sonnigen Samstag hattet. Ich habe heute den ganzen Tag nur liebe Freundinnen getroffen, die eine lernt gerade für ihren Abschluss, die nächste hat ein Kind bekommen und die verrückteste Nudel von allen hat mir bei der Auswahl der Klamotten für kommende Woche geholfen. Das hat so viel Spaß gemacht! Danke Allegra Schatz. Den Abend will ich auf der Couch mit dem arte Fashion Weekend verbringen.

Ich bin unsicher, ob ich heute nicht sogar in diesem Kleid schlafen werde. Es ist so lässig und der Stoff ist so schön. Aber noch ein schwarzes Kleid???

Givenchy Kleid: 69.00 € Oxfam
Sonnenbrille Moschino: 45.00 € gekauft bei 13

  4 Replies to “Tag 269: Wochenende! Chillen im Givenchy Kleid.”

  1. Janine
    September 27, 2015 at 3:08 pm

    Alles ab dem 10 schwarzen Kleid ist Luxus… Darunter: Pure Notwendigkeit 😉

    • Hindi
      September 27, 2015 at 10:40 pm

      Ach so! Danke für den wertvollen Hinweis liebe Janine!

  2. Rarike
    September 28, 2015 at 4:27 pm

    Hmpf – ja, das sehe ich auch so. Audrey Hepburn hats ja in Frühstück bei Tiffany bewiesen, dass man nichts anderes braucht, um gut auszusehen.

    • Hindi
      September 30, 2015 at 11:53 pm

      YES!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.