Tag 297: Auszeit im Bademantel

image

Ich habe den ganzen Tag in diesem Bademantel verbracht. image

image

Habe eine tolle Zeit hier. Keine Ahnung was der Bademantel wohl kostet, weil man kann ja hier nur einen neuen kaufen. Auf den Zimmern sind aber natürlich Bademäntel, die schon etliche Gäste vor mir anhatten.

 

Liebe Grüße aus meiner Wellness-Auszeit. Alex, Du hattest soooo recht. I love you!

  6 Replies to “Tag 297: Auszeit im Bademantel”

  1. Mareike
    Oktober 25, 2015 at 8:42 am

    Liebe Hindi,

    genieß deine Auszeit. Schöner Bademantel 😉

    Liebste Grüße
    Mareike

    • Hindi
      Oktober 25, 2015 at 11:26 pm

      DANKE!

  2. Oktober 25, 2015 at 10:09 am

    Zufällig hab ich dich entdeckt. Weil ich googelte, wie ich den schlimmen Muffgeruch aus meinem Flohmarktschätzchen rauskriege.
    So schön hier! Ich werd regelmäßige Leserin. Bin seeeehr inspiriert. Danke!

    • Hindi
      Oktober 25, 2015 at 11:26 pm

      Willkommen! Ich wünsche Dir viel Spaß und hoffe, Dich weiter inspirieren zu können 😉
      Liebste Grüße
      Hindi

  3. Jessi
    Oktober 25, 2015 at 10:55 am

    Das ist das bisher schönste Foto von Dir, weil Du so schön strahlst. Liebe Grüße von Deiner stillen Leserin
    I love your blog

    • Hindi
      Oktober 25, 2015 at 11:25 pm

      Love you right back! Vielen Dank Jessi. Ich hatte aber auch eine schöne Zeit in diesem wunderbaren Wellness Hotel 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.