Tag 43: Blumenkleid III

BlumenKleidAusschnitt01

Ta da! Ich habe mich getraut. Wisst Ihr noch? Tag 29, ich dachte, es sei unmöglich, dieses zauberhafte Blumenkleid ohne einen Pullover drüber in der Öffentlichkeit zu tragen. Ich habe mich geirrt! Diese Farben! Dieses Muster. I simply love it.

BlumenKleidStrickjackeGanz01 BlumenKleidStrickjackeGanz02BlumenKleidSonneZugegebener maßen, es macht nicht besonders schlank. Tatsächlich sehe ich sogar  kurviger aus in dem Kleid, als ich es tatsächlich bin. Trotzdem fühle ich mich sauwohl. Die Strickjacke ist der absolute Hit. Ich glaube die hält ein Lebenslang, so kuschlig wie die ist. Und ich werde garantiert keiner Lady begegnen, die das gleiche Outfit anhat wie ich. Ich habe nämlich noch großes vor heute. Mit meinen Freundinnen gehen wir zu einem Konzert der New Soul Legende D’Angelo. Er macht grandiose Musik und sieht dazu noch sensationell aus. Brown Sugar Babe!

Kleid: 6.50 €
Strickjacke Schumacher: 80.00 € 13 Vintage Shop

 

 

  8 Replies to “Tag 43: Blumenkleid III”

  1. Februar 12, 2015 at 8:45 am

    Ach du meine Güte, der 13 Vintage Shop sieht ja super aus! Da werde ich beim nächsten Frankfurt-Besuch auf jeden Fall vorbei schauen! 🙂

    • Hindi
      Februar 13, 2015 at 1:04 pm

      Cool, oder? Ich bin sicher Du wirst dort auch was finden… Viele Grüße, Hindi

  2. Elli
    Februar 12, 2015 at 9:29 am

    Wieder mal ein wunderschönes Outfit 🙂
    Ich bin ganz verzückt von deinem Plan und freue mich jeden Tag auf neue Bilder von dir.

    • Hindi
      Februar 13, 2015 at 1:04 pm

      Hi Elli, Danke für die lieben Worte. Drück mir die Daumen, dass ich durch den Sommer komme… Lieben Gruß, Hindi

  3. Kucki
    Februar 12, 2015 at 11:04 am

    Dieses Video von D’Angelo ist mir noch in guter Erinnerung geblieben (sabber) https://www.youtube.com/watch?v=KE3_6CUMpYY

    • Hindi
      Februar 13, 2015 at 1:03 pm

      whuuuu. Dieses Video ist einfach der KILLA. Ich kann Dir sagen, er sieht nicht mehr ganz so aus. Aber immer noch verdammt SEXY. Und dei Stimme. Ein Traum. Dir ein schönes Wochenende. Lieben Gruß, Hindi

  4. EriksMama
    Februar 12, 2015 at 11:12 am

    Hallo Hindi,

    ich finde das Kleid wirklich schön 🙂 Es schreit förmlich nach Frühling und viel Spass heute Abend 🙂

    VG, Katrin

    • Hindi
      Februar 13, 2015 at 1:01 pm

      Danke Katrin, ich bin auch ganz happy… hab ein schönes Wochenende!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.