Tag 45: Bootcut Jeans II

HerzBluseJackeGanz

Wochenende ist schon was Feines! Heute versuche ich es noch mal mit der Bootcut Jeans von 7 for all mankind, gehe auf den Markt und hänge einfach rum. Shoppen brauch ich ja nicht. Aber Leute gucken macht Spaß und das werde ich heute wohl hier und da machen. Den Valentinstag ignorieren mein Schatz und ich. Also keine Rosen und so, aber wahrscheinlich gibt’s eine extra Waffel mit Sahne und Kirschen.HerzBluseGanz01 HerzBluseAusschnitt

Neben meinem immer noch währenden D’Angelo Glück lässt mich auch diese Kunstleder Jacke strahlen. Ich finde sie hat den perfekten Schnitt für mich, sieht aus und fühlt sich nach Leder an und ist eben nicht aus Leder. Yeah. Ist die Herzchen Bluse zu niedlich? Ich bin unsicher, mag das Teil aber irgendwie doch. Genauso wie ich es irgendwie doch schaffen werde, ein Candle Light Dinner für heute Abend zu organisieren. Liebe geht doch durch den Magen…

Jeans 7 for all mankind: 19.50 € (aktuell im Onlineshop ähnlich rund 180 €)
Kunstlederjacke: 16.00 €
Stiefeletten: 10.00 €
Herzchen Bluse: 9.50 €

  9 Replies to “Tag 45: Bootcut Jeans II”

  1. Nathalie
    Februar 14, 2015 at 12:57 pm

    Hallo Hindi,
    zu niedlich finde ich die Bluse, so wie du sie heute kombiniert hast, überhaupt nicht. Sie hat eine tolle Farbe, die dir sehr gut steht. Die perfekte Bluse für den heutigen Tag.

    • Hindi
      Februar 15, 2015 at 9:25 pm

      Hey Nathalie, die Bluse ist toll, aber verunsichert mich irgendwie… ich hoffe, Du hattest einen schönen Valentinstag. Love, Hindi

  2. andrea
    Februar 14, 2015 at 1:59 pm

    Hallo Hindi, ich find´ das klasse was Du da machst. Versuche jetzt selbst ein bisschen mich daran zu halten.
    Sag mal, gibst Du die schwarze Tasche wieder zurück? Die ist soooo toll. Die würde ich gerne kaufen….!

    Liebe Grüße
    Andrea:-)

    • Hindi
      Februar 15, 2015 at 9:21 pm

      Hi Andrea, die schwarze Tasche ist so unfassbar praktisch und passt zu allem was ich so rum style, deswegen kaufe ich sie. Sorry. Liebe Grüße, Hindi

  3. Edyta
    Februar 14, 2015 at 2:03 pm

    Die Bluse ist super, passt dir wirklich gut! Aus welchem Secondhand hast du sie?

    • Hindi
      Februar 15, 2015 at 9:18 pm

      Hey Edyta, die Herzchen Bluse ist aus dem Oxfam Shop in Frankfurt Bockenheim.

  4. Biene
    Februar 15, 2015 at 3:28 am

    Liebe Hindi,
    sehr chic und gar nicht niedlich,die Bluse und Du.Ich mag Herzchenmoive nur an Kindern oder sehr jungen Mädchen,wegen genau der Niedlichkeit.Aber keine Regel ohne Ausnahme.Schon beim ersten Erscheinen hat mir diese Bluse trotz Herzchen gefallen.Es ist wohl das dichte Muster und die Farbe,die mir gefallen,besonders an Dir.
    Ein sehr stimmiger Look,elegant und lässig.Und passt zum Thema des Tages.
    Es war hoffentlich lecker.
    Schönen Sonnentag!LG Biene

  5. Tiny
    Februar 18, 2015 at 8:22 pm

    Hallo Hindi, kein Grund zu Verunsicherung! Bluse und du, ihr seid richtig toll zusammen

  6. Tiny