Tag 56: Armani Herrenpullover III

ArmaniHoseGanz01

Ihr kennt diesen Pulli jetzt auch schon ein Momentchen und ich weiß nicht, ob Ihr ihn so fühlt wie ich. Aber wenn ich zuhause rumhänge, dann ertappe ich mich immer wieder dabei, diesen Pulli überzuwerfen. Vor Kurzem habe ich dann auch festgestellt, dass dieses von mir einfach nur Herrenpulli genannte Stück ein Armani Herrenpullover ist. Ich schätze späte 80, frühe 90er.

ArmaniHoseArm ArmaniHoseGanz02 ArmaniHoseSchuhe

Das macht ihn nicht schöner oder hässlicher, aber ich war verwundert, dass mir das erst nach so vielem Tragen aufgefallen ist. Ich trage hier eine lockere, eher weite Hose von Zara mit Gummibund und umgeschlagenem Bund. Die erscheint mir für meine Bedürfnisse perfekt zu sein. Sie sieht recht schick aus und sitzt aber total locker und hat fast schon Jogginghosen Qualitäten, ohne den vermeintlichen Nachteil, dass sie als Jogginghose zu erkennen ist.

 

Hose: 9.50 €
Herrenpullover: 12.50 €

  3 Replies to “Tag 56: Armani Herrenpullover III”

  1. Februar 27, 2015 at 1:09 am

    Whaaaat? Das ist jawohl der tollste Herrenpullover ever! Eigentlich viel zu schick für die damalige Herren-Zielgruppe. Neid!

    • Hindi
      Februar 27, 2015 at 7:18 am

      Hey Vanessa, Du sprichst mir aus der Seele! Jetzt wo ich mir Deinen schönen Blog angeschaut habe, weiß ich um Deine Schwäche für Pullover. Ganz liebe Grüße,
      Hindi

  2. Februar 27, 2015 at 2:57 pm

    Hallo Hindi,
    ich lach mich schlapp! Stimmt, schon wieder Pullover! Ich merke das selber nie. Ich gucke jedenfalls sehr gerne hier in dein Blog! Keep up the good work!
    Liebe Grüße
    Vanessa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.