Tag 71: Maxirock mit Pfauenfeder Print II

OhneJacke01Der Maxirock mit Pfauenfeder Print ist wieder da. Mir war bei so viel Sonne heute Morgen nach Farbe und die hat ja der Rock auf jeden Fall zu bieten.

OhneJackeAusschnitt JackePfauganzDie senffarbene Bluse hat es mir echt angetan. Ich merke, dass die für meinen Geschmack zu vielen Sachen passt und Outfits noch mal einen extra Kick gibt. Love it. Hier seht Ihr mich übrigens auf dem Weg zur Arbeit. Schön ist dieses mal, dass ich weiß, wem der Rock vorher gehört hat. Kerstin von Journelles! Lustigerweise findet sie, dass mir der Rock viel besser steht als ihr. Noch wohnt sie bei mir um die Ecke, sodass wir uns doch des Öfteren auf der Straße begegnen. Dennoch mit diesem Rock bin ich garantiert nicht im Trend. Aber wenn Ihr mal schauen wollt, wie Trends gemacht werden, der Bayerische Rundfunk hat dazu einen schönen Beitrag gemacht und die Blogger Könige von Dandy Diary begleitet.

 

Rock: 60.00 € 13 Vintage Shop
Bluse: 12.50 € Oxfam

 

  2 Replies to “Tag 71: Maxirock mit Pfauenfeder Print II”

  1. EriksMama
    März 12, 2015 at 5:09 pm

    Hallo Hindi,
    Du bist nicht Trendy! Du bist Avantgarde!! –> kuck mal hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Avantgarde

    VG, Katrin

    • Hindi
      März 13, 2015 at 10:15 pm

      Katrin, you made my day!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.