Tag 76: BOSS Kleid & WoodWood Trench

SchnuerKleidMantel02

Yeah. Kaum ist die Sonne draußen, sind auch mehr Menschen auf den Straßen, hängt man mehr rum und machen Klamotten noch mehr Spaß. Ich habe mir dieses BOSS Kleid ertauscht. Mit meinen Freundinnen machen wir das gerne, denn jede von uns hat Teile, die sie selbst nicht mehr trägt, eine andere aber umso lieber tragen würde. Da es doch noch etwas frisch sein kann, meine Kombi des Tages: BOSS Kleid & WoodWood Trench.

SchnuerKleidMantel SchnuerKleidSchuhe SchuerKleidBrille

Je länger mein Selbstversuch läuft, umso mehr schätze ich klassische Teile, die ich als Basics betrachte und die irgendwie zeitlos sind. Dieses Kleid ist meiner Ansicht nach heute genauso in und schön wie in fünf Jahren und wie es auch vor fünf Jahren war, als es meine Freundin gekauft hat. Sie hat es ganz anders gestylt. Mit richtig hohen schwarzen Pumps, einem kleinen engen Blazer und auffälliger Kette dazu. Ich mag es irgendwie lockerer und habe versucht, das Kleid mehr Spaß und weniger Dame rauszuholen. Versteht Ihr, was ich meine? Es ist sehr weiblich und macht aus der androgynsten Lady eine Kurvengöttin. Ich könnte mir gut vorstellen, dieses Kleid auch auf eine Hochzeit zu tragen. Dann sicher nicht mit einer derart blickdichten Strumpfhose. Der Trench ist auch so ein all time favorite, finde ich, eine coole Alternative zum Longblazer. Aber mein Highlight ist die Sonnenbrille, die ich mir eigentlich nur leihen wollte. Eigentlich. Kaum ist die Sonne draußen, merke ich, dass ich gar keine Sonnenbrille habe. Naja, keine, die so schön ist. Damit ich nicht in einen Shoppingrausch verfalle, werde ich meine eigene /  erste Hand Sonnenbrille bei Zamaro zum Tauschen einschicken. Bäm. Da habe ich Artikel Nummer eins für den Tausch.

Kleid BOSS: mit Freundin getauscht
WoodWood Trench: 100 € geliehen bei 13
Sonnenbrille Moschino: 45 € gekauft bei 13

  3 Replies to “Tag 76: BOSS Kleid & WoodWood Trench”

  1. EriksMama
    März 17, 2015 at 11:38 am

    Hallo Hindi,

    Klasse Outfit. Dass Du Sandalen mit dicken Strumpfhosen kombinierst finde ich super. Werde ich jetzt auch mal wagen und Deinen Look gleich mal kopieren. 🙂

    VG, Katrin

  2. Nathalie
    März 17, 2015 at 1:08 pm

    Ja genau, super cool heute. Alles schöne Sachen. Und ich suche nachher mal meine Sandalen :). Aber deine sind besonders schön.

  3. Ev
    März 19, 2015 at 8:13 pm

    sehr schönes Outfit, vor allen Dingen auch die Brille, ich war immer noch nicht in diesem Laden, 13, da MUSS ich hin… und auch DANKE für den Basar-Tipp….da wollte ich immer mal hin, vielleicht schaff ichs diesmal…
    sonnigen Tag noch….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.